Wer sich ins Gästebuch

der Bauernbube Aalde eintragen möchte,

schickt einfach eine Mail an:

info[ät]bauernbube.de.

Der Eintrag wird danach auf dieser Seite zu sehen sein.

 

Peter Scheib schrieb

am 7. März 2010 um 15:09 Uhr
folgende Mail:
 Ich möchte hier alle grüßen.
Laberwafen schrieb am 9.April 2008 um 13:53
folgende Mail:
 

Hallo Bauernbube & Mädels.

ich wollte mich schon lange in euer Gästebuch eintragen. 

Vielleicht könnt ich euch noch an mich erinnern, ich bin vor langer Zeit (so ca. 2001) in den Genuss gekommen auch ein paar Festle mit euch zu erleben.

Ich habe mittlerweile das schöne Hof verlassen und wohne jetzt in Stuttgart :-) Alex durfte ja auch schon unsere schöne Gegend kennenlernen ;-)

Eure Homepage ist übrigens klasse, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Bianca

@ Flieger: Alles Gute zum Geburtstag

 

Georg Sans schrieb

am 31. März 2007 um 19:15 Uhr
folgende Mail:
 

Hallo (liebe) Bauernbude und Mädels,

viele Grüße aus China. (Jiang Yin) Clemens weiß vielleicht
wo das ist. EFME
Hier habe ich endlich mal Zeit, euere Webseite so richtig
lesen zu können. Ich kann nicht schlafen.
Mir ist nur aufgefallen, dass fast nur Bauernbube
Anhänger und Distelbierfreunde auf die Seite
geschrieben haben.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Euerer Webseite bald
verfällt, die letzte Aktualisierung ist schon fast ein Jahr her :-).

Jetzt aber schleunigst mal des studiere underbreche
un mol was neües uf die Füss stelle.

Gruss
Georg S.

P.S. Ich freu mich auch mal wieder auf ein richtiges D.häuser,
wo bei das Kingfischer in Indien und das Tsingtao in China
auch nicht soo schlecht sind.


Malte Voss schrieb am 13.Januar 2007 um 19:25
folgende Mail:
 

Hallo ihr Skiläufer!

 

Jeden Tag nerve ich meine Eltern, damit sie auf eurer Seite nach den Fotos von Gerlos 2007 gucken. Bislang leider ohne Erfolg. Danke für euren tollen Musikbeitrag in Luigis Turbokeller- vorallendingen dem "Gitarrenspieler".

 

Tausend Grüße euer Malte

 


Stefan Rudolf schrieb

am 16. Dezember 2005 um 02:36
folgende Mail:
 

Servus Bube und Mädels!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Tokio (hier ist es im Winter irgendwie immer sonnig), noch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe ihr seid alle gesund und es geht Euch gut!
In Nippon ist alles im grünen Bereich, nur Weihnachtsstimmung kommt hier keine auf.
Dann auch gleich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Macht's gut und bis dann!

Gruß
Rudi!

Stefan Rudolf schrieb am 04.Oktober 2004 um 14:56
folgende Mail:

 

Servus Bauernbube und Maedels!

 Vielen Dank fuer das Geburtstagsgeschenk, es ist zwar leider nicht angekommen, ich stehe noch in Verhandlungen mit dem canadischen Zoll, ich hoffe sie ruecken es noch raus. Naja wenn nicht, dann trinken die canadischen Zoellner auch mal ein gutes Bier. Ich bekomm ja spaetestens an Weihnachten wieder guuudes Distelhaeuser Bier!

 Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht!

 Alla bis dann!

 Best regards from Canada,

Rudi!

Peter Gieren schrieb

am 28. August 2004 um 10:09
folgende Mail:
 

Hallo an alle Bauernbuben,

ich hatte einen Riesenspaß bei Euch auf Euerm Feschtle. Besonders die Größe
einer Portion Wodka hat mich nachhaltig beeindruckt.

Viele Grüße aus Köln
Peter Gieren

Monika Rudolf schrieb am 3.Juli 2004 um 14:28
folgende Mail:
 
Sevus
Ich wollt emol die zwee grüße, die erzert wieder do sen:
Servus öich zwee.
an alli anern ä herzliches Servus
mir is groad langweilid un eichentlich müssd ich lerne abor ihr wisst jo wie des is.
 
Gruß un grüß gott
aus Bayern
 
Monika

 

Stefan Rudolf schrieb

am 16. Juni 2004 um 17:23
folgende Mail:
 

Servus Fizzies und Fizzienes!

Wir sind also gerade im Reich der Mitte, genauer gesagt in dessen Hauptstadt! Hier ist es echt klasse, obwohl wir uns noch auf dem gleichen Planeten befinden ist es doch eine andere Welt! Ach ja Flicher, es gibt nicht nur Reis, die Chinesen kennen sogar die Kartoffel! Heute waren wir an der grossen Mauer, ist wirklich beeindruckend. Wir werden jetzt noch eineinhalb Wochen rumreisen und dann wieder in good old Germanz aufschlagen!

Also bis dann!

Viele Gruesse

Stefan + Tanja!!!

 

Monika Rudolf schrieb am 27. Mai 2004 um 12:13
folgende Mail:
Hier steppt ja de Bär

Ich dachte, damit das Gästebuch auch mal benutzt wird schreib ich mal wieder rein ( @Thorsten: Ihr Wunsch ist mir Befehl :)). War schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben und ich hoff die Geburtstagsfeier (22.05) war noch gut, trotz so kalt. Ich bin scho wieder in Bayern und hier is noch kälter (Wann wird´s mal wieder richtig sommer?)

 

Alla he
Gruß es Monk

Monika Rudolf schrieb

am 21. März 2004 um 19:14
folgende Mail:
Hallo alli zamme!

 

Ich dacht iich schreib a emol was ins Gäschtebuch nei. Bin grad widder im difschde Bayern un du hald schdudiern oder sou.

 

Gruß es Monk

 

@Stefan. Servus!!!!!!!

 

Tanja Köhler schrieb am 5. Februar 2004 um 10:57
folgende Mail:
Hallo an alle Bauernbube und die Maedels!

Wollte euch alle mal zusammen aus Asien gruessen! Im Moment bin ich in
Hanoi/Vietnam und somit fast am Ende meiner 3 Wochen-Suedostasien-Rundreise!
Am Montag beginnt dann das Semester! Bin ja mal gespannt.
Falls jemand Lust hat nach Macau zu kommen, einfach mal anmailen.
Und ansonsten freu ich mich auch ueber jede mail!
Werde dann auch mal wieder antworten wenn ich in Macau bin.
Wuensch euch viel Spass an Fasching - und trinkt mal einen fuer mich mit!
;-)

Viele liebe Gruesse Vietnam
TANJA
Alex Kappes schrieb am 09.11.2003 um 14:45:31
folgende Mail:
Moin Bauernbube & Mädels!

Erscht mol n Gruuß an alli
von Daniela un Mir!

Un no e groußes Lob an unser Homepage-Herstellungs-un-Betreuungs-Fizzies!
Hebbt 'o priima nokriecht!

Allo denn,
Bis demnächscht,

Daniela & Alex!
BB Thorsten schrieb am 13.10.2003 um 20:03:00
folgende Mail:

Hallo Bauernbube,

für den Arbeitseinsatz auf meiner Hoffert am letzten Samstag möcht ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.

Es is alles viel schneller gegangen als ich vorher gedacht hab.

Wenn ich das gewußt hätt, hätten wir doch glatt mit dem Abriß gleich angefangen :-) 

Viele Grüße

Euer BB Thorsten

 A. Sans schrieb am 19.09.2003 um 08:53:23
folgende Mail:

 

Servus Bauernbube,

ich möchte mal alle Bauernbube mit Ihren Bauernbube Mädels recht herzlich grüßen. Natürlich auch den Fanclub mit Familien darf man nicht vergessen.

Ich döt saache, dass et seide vun denne bauernbube net schlecht is un dass die sache wu no fehle ball no druff senn un zu sehe senn.

Also macht weider sou.grins.

Gruß

Hans (Alex)