Hier gibt es vor allem die von den Bauernbube

selbst geplant und gebauten Grills zusehen.

Jeder Grill kann auch ausgeliehen werden.

 

         
 

 
   
 

Nachdem der Rost dem alten Modell arg zugesetzt hatte wurde im Jahr 2010 der neue Churrasco- und Spanferkelgrill angeschafft. Bei Planung und Ausführung zeigte sich Clemens verantwortlich. Für Partys mit 20 bis 50 Gästen ist dieser Grill besonders geeignet.

Patent BBA 081505 und Patent BBA 081506

 
         
 

Der Großgrill wurde aufgrund des Erfolges unseres 1. Stroßefeschds im darauffolgenden Jahr in Rekordzeit geplant und gebaut, er befindet sich nun in der 3. Evolutionsstufe.

Bewährt hat sich der Grill nun schon bei einigen Großereignissen, wie z.B. der Dorfplatzeinweihung, dem Weihnachtsmarkt und dem Fischerfest.

Patent BBA 081502

Patent BBA 081503

Patent BBA 081504

 
   
         
 

Unser Schwenkgrill, erbaut zu unserem 1. Stroßefeschd.

Er ist uns stets treu zu Diensten, wenn wir im Biergarten oder am 1. Mai grillen.

Geeignet ist er für Grillpartys mit 10 bis 15 Personen.

Patent BBA 081501

 

 

 
   
         
 

Der original Bauernbubebulldog,    verstärkt sind Sitz, Lenkrad und Hinterachse. Seit Fasching 2001 ist er uns ein treuer Verbündeter, Stammtisch für Stammtisch hält er die Mächte des Bösen von uns fern.

Patent BBA 081500